Kaddisch für Toni - by Saskia

Summary only available when permalinks are enabled.
Toni02-filteredNa, wundernett Frau Tönchen - einfach Hervorzüglich! Jetzt stehst Du also endlich auf diesem Berg von dem du mir immer erzählt hast, in Deinem weißen Flatterhemd & erzählst mir was vom Pferd und Heiliges Bügeleisen, die Botschaft kommt rüber, kommt an bei mir. Sonst gebongt & du hattest recht & und schönen Dank auch für die Ratschläge - Jetzt bist du ja wieder in der besseren Position & ich schmeiss die weißen Margeriten Büschelweise rüber - als ich dich zum ersten mal traf - 1969, auf der Insel, der Taint, der Insel der Flüchtenden & Sehn-Süchtigen, der Hexen, Magier & Visionäre; enstand eine schwer zu erklärende Beziehung zwischen uns, Jahrzehnte Höhen & Tiefen, Männer, Hunde, Schiffe, Häfen, Städte, Liebe Tot & Tränen, Sucht & Flucht & Neuanfänge, Ahornstraße, Abstürze & Aufrechter Gang mit & ohne Krücken. Und immer wieder haben sich unsere Wege gekreuzt, Suff und Drogen waren unsere ständigen Begleiter, bis zum heftigen Ende, Wut & Liebe - Resignation & Türen knalllen - Rette sich wer kann. Scheisse du fehlst mir obwohl du irgendwie da bist. Ein wichtiger Teil meins Lebens. Du bist mal eben weggefettet & das duchhecheln diverser Dramen in einem langen Rotohrgespräch kann ich mir erst mal abschminken oder muss es irgendwie umschmidten. Keine Pilze sammeln & mit Panzerfett umbraten, Hordenpötte Bohneneintopf für Teiggesichter andicken, Bahnsteig 7 Geschlossen, kein Frischbier in Zweitürenkneipen, Gallonen im Spätkauf, Zwerge im Böllerwagen, Vino in Anitas Bar, Gin Tonic mit James - nur diese kleine Hand aus Eisen, die liegt auf meinem Schreibtisch, hasta luogo klene
I love U deine alte HippieSchlampe for Ever
|